Volle Liste der Änderungen in
Version 1.1
Rollmaterial:
+++ E251+++
• Falsche Begrenzung der Fahrstufen
entfernt
• Bug in der Steuerung der
Stromabnehmer entfernt jetzt kann alles ausgewahlt und gehoben/gesenkt werden
• Lok Bezeichnungen in den Bin
Dateien geändert
• Lok Nummern DCSV Dateien angepasst
(richtige Loknummern sind fest vergeben passend zu dieser Zeit)
• Lichtschein verändert, mehr gelbes
warmes Licht
• Texturen im Führerstand verändert
• Scheibenwischer Texturen getauscht
(Animation läuft jetzt synchron zum Wischer rechts und links)
• Durchsichtigkeit der Scheiben
geändert
• Wegspringendes Schild repariert
• E 251 006 Messelack hinzugefügt
• extreme Spiegelungen in der Textur
enfernt
• Deckenlampe, vergessene Textur
hinzugefügt
• Pultlicht Fst 2 korrigiert
• Sounds getauscht
+++Bghw+++
• zweite Innenansicht eingebaut
• Raucherabteil mit Aschenbecher
• Lichter eingebaut, Positionen in
der bin Datei beachten
• Texturen geändert
• Schaltschrank leuchten die Anzeigen
in der Nacht
• fehlende Piktogramme und Gardienen
eingefügt
• Bghw 3 mit Schmierung ausgestattet
+++Slmmp+++
• Textur an Radreifen abgedunkelt
• Fehlende Behälter wieder eingebaut
• Behälter (nr 1.) auf Leere wagen
Vorbildgerecht eingebaut, Ohne Kübel gabs nur im RAW
• Leere Wagen eingebaut Behälter 1 -
6
+++Güterwagen Allgemein+++
• Sound gefixt
• Texturen gefixt
• Texturen an den Kupplungen gefixt
• Leere und Beladene Versionen mit
rigtigem Gewicht
Scenery:
+++Oberleitung+++
• Spline in Michaelstein Gl. 2 vom
Tragseil korrigiert
• Tragseil der Einfahrt Michaelstein korrigiert
• Wechselfeld
bei km 15,1 entfernt
• Fehlende Fahrdrahtspline in Werk6 ergänzt
• Wechselfeld bei
km 20,7 korrigiert
• Stabisolatoren am FP km 21,2 und km 22,1 eingebaut
• Stabisolatoren in QTW Werk6 eingefügt
+++Gleisbezogene Objekte+++
• Zwangsschiene
Zufahrt Werk2 hinzugefügt
• Zusatzschild am Ra11 52 und U12 in Blankenburg
angebracht
• Unsichtbarer Bahnsteig Michaelstein Gl. 2 und 3 neu positioniert
• Unsichtbarer Bahnsteig Hp. Westend korrigiert
• Pfeiftafel in Rübeland ergänzt
+++Scenery+++
• Wanderweg Michaelstein verlängert
• Abhang mit Felsobjekten kaschiert
• Vegetation am HP Blankenburg Westens verbessert
• El6 in Werk2 korrigiert
• Sichtachse bei km 19,7 Fahrtrichtung Elbingerode kaschiert
+++Gleisbau (tracks.bin)+++
• Überhöhung aktiviert Kurve km 6,4 (Steigung hinter Michaelstein)
• Kurve km 15,6
(erste Kurve hinter Ra10 von Bhf Rübeland, vor Hp Mühlental)
• Einfahrgleis
zwischen Anschlussweiche NVA und erster Weiche zum Bhf Rübeland
• Schwebende Bäume,
Strassen, Lofts und andere Assets korigiert
+++Steigungswechsel+++
• Ausrundung vor
Gleismarker Grube Einheit Beladung
• Ausrundung bei km 14,6
+++Gleis
Elektrifizierung+++
• Werk6 Gl. 3/4, Geschwindigkeit und nicht elektrifizierter
Bereich behoben
• Elbingerode Gl. 3, Elektrifizierung korrigiert
• Anschlussgleis
Grube Einheit, Elektrifizierung auf gesamten Gleismarker bezogen
• Werk2 Einfahrt,
nicht elektrifiziertes Gleisstück behoben
• Werk2 Gl. 13, Elektrifizierung und
Geschwindigkeit angepasst
• Werk2 Weiche zu Gl. 2, Elektrifizierung korrigiert
• Werk3 Gl. 5-7, Elektrifizierung und Geschwindigkeit angepasst sowie
Gleistrennung hinter den Signalen Richtung Ausziehgleis hinzugefügt
• Werk3 Weiche
zwischen Gl. 2a und 2b, Elektrifizierung und Geschwindigkeit im abzweigenden
Strang angepasst
• RAW Halberstadt (Rübeland alter Bhf), Elektrifizierung an
Gleismarker und El6 angepasst
• Blankenburg Gl. 153 (Verbindung Halberstadt-Gbf),
Elektrifizierung korrigiert
• Elbingerode Gl. 101/101a, Elektrifizierung
korrigiert
+++Signalisierung+++
• ZSig C in Rübeland, Signalbegriff für Gl. 2 und 3
korrigiert
• ZSig H1 in Rübeland, Signalbegriff für Ausfahrt auf Streckengleis
korrigiert
• VrX Trigger Strecke hinter ASig O in Rübeland platziert
• ESig T in
Rübeland ausgetauscht (Modell ASig zu ESig)
• ZSig N in Rübeland ausgetauscht
(Modell), Signalbegriff für Gl. 2, 3 und 4 korrigiert
• ESig A in Elbingerode
ausgetauscht (Modell)
• ESig L in Elbingerode ausgetauscht (Modell), Signalbegriff
für Gl. 2 und 3 korrigiert
• So16 Einschaltstrecke zwischen Elbingerode und
Königshütte angepasst (150m)
• ASig F1 Rübeland Signalbegriff korrigiert
+++Geschwindigkeitssignalisierung+++
• Lf4 in Zufahrt zum alten Bhf Rübeland entfernt
• Position Lf4 am BÜ Rübeland angepasst
• Lf5 vor Sig 100 (Ra11) in Rübeland
entfernt
• Optische La Stelle mit Lf4/5 an der Zufahrt zum Bw Blankenburg
eingefügt
• Geschwindigkeit im Anschluss BHG Hasselfelde auf 10 km/h reduziert
• Lf4/5 am ASig Michaelstein entfernt
• Lf4/5 im Ausfahrgleis Michaelstein
hinzugefügt
• Geschwindigkeit im Anschluss NVA Gl. 1 und 2 korrigiert
• Geschwindigkeitswechsel bei km 14,5 angepasst, talwärts Lf4/5 neu platziert,
bergwärts Lf5 entfernt und Lf4 neu aufgestellt
• Geschwindigkeit bei Weiche nach
FEW Zufahrt 2 angepasst und Gleistrennung hinter abzweigendem Strang hinzugefügt
• Geschwindigkeitsfehler in FEW Gleis 10, 3 und zwischen Gl. 8 und 7 behoben
• Weiche vor Blankenburg Gl. 107 aus Richtung Michaelstein, Fehler Geschwindigkeit
behoben
• Gleis GHG Umfahrung neu aufgetrennt und Geschwindigkeit angepasst
• Weiche
zur Zuführung Blankenburg Gl. 110 Gas korrigiert
• Geschwindigkeitsfehler Werk2
Gl. 13 behoben
+++BÜ+++
• Königshütte doppelten BÜ entfernt
• Link Straßenverkehr bei BÜ
Königshütte korrigiert
+++Portale+++
• Portalbezeichnung Halberstadt korrigiert